WANTED: Schachtalente aus der Region

Metropolregion Rhein-Neckar. Nachdem der Internationale Meister Oleg Boguslavskyy signalisierte, dass er nach der Sommerpause die Talentgruppe aus der Region weiterführen würde, hat es zurzeit den Anschein, dass es zu wenige Schachtalente in der Region gibt. In diesem Kontext wurde auch der Bundesstützpunkt in Baden-Baden um Vermittlung gebeten wie auch der Badische Verband und die Badische Schachjugend. Dieser öffentliche Aufruf wendet sich an alle jugendlichen Schachspieler, die mehr oder weniger der Leistungsgruppe 1800 – 2100 DWZ angehören. Bei Interesse steht Ihnen die Rufnummer. 06205-6837 nebst E-Mail-Adresse: dieter-auer@t-online.de als Kontakt zur Verfügung.

Dieter Auer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.