Teilnehmer zum Schachferiencamp an Ostern 26.-29.März 2018 gesucht – Noch 10 Plätze frei

Die Anmeldungen zum Schachferiencamp an Ostern vom 26.-29.März lassen noch zu wünschen übrig. Nachdem der Kooperationsvertrag mit der Family@sap.de vor zwei Jahren einseitig gekündigt wurde, haben die Camps bedauerlicherweise nicht mehr die Teilnehmerzahl wie zuvor. Nach wie vor werden die Camps auf dem Newsletter von SAP AG veröffentlicht, jedoch der Zuspruch fehlt. Informationen können jederzeit auf unserer Homepage www.ksa-rhein-neckar.de eingesehen werden. Auch alle Termine und Anmeldeformulare sind veröffentlicht.

Anmeldungen per Mail gehen direkt zur Camp-Betreuung an: dieter-auer1@gmx.de

Die Betreuung beim Ostercamp liegt bei Projektleiter Bernd Hierholz, der auch die regelmäßig stattfindenden Talent-Gruppen betreut. Übungsleiter-innen sind Anna Rechner und Franziska Schell. Zum Abschluss des Ostercamps am Donnerstag, 29. März ab 15:30 Uhr laden wir ein zu Kaffee und Kuchen ins attraktive Racket Center. Dort findet die Karpow-Schachakademie Rhein-Neckar ein Zuhause seit 1995. Die Feriencamps gibt es seit 2007.
Über Ihre Anmeldungen würden wir uns freuen. Geschwister erhalten einen Rabatt.
Dieter Auer
1.Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.