Schachtalent Vincent Keymer wird am Landesstützpunkt Rhein-Neckar-Odenwald im Racket Center Nußloch trainiert

Bereits bei der letzten Vorstandssitzung geriet das 10-jährige Schachtalent Vincent Keymer aus der Pfalz auf die Tagesordnung. In der Folge wurde entschieden ein Schachtraining am Landesstützpunkt Racket Center Nußloch mit Großmeister Evgeny Römanov im Beisein von Bundesnachwuchstrainer Bernd Vökler vom 15.-18.März zu organisieren. Fortan soll sich die Akademie verstärkt um die Förderung von Vincent Keymer kümmern, der derzeit die Weltrangliste U 12 anführt. Auch die Medien sind informiert und eine Pressekonferenz wird geplant und noch bekannt gegeben.

Das nächste Seminar mit IM Oleg Boguslavskyy findet wie angekündigt vom 28.-29.März im Racket Center Nußloch statt. Anschließend sind folgende Seminartermine auf der Agenda: 09.-10.Mai, 20.-21.Juni und 18.-19. Juli. Diese Termine bedürfen noch der endgültigen Bestätigung. Änderungen werden auf der Homepage bekannt gegeben.

Dieter Auer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.