KSA Rhein-Neckar Schachjugend dominiert die Bezirksjugend-Einzelmeisterschaften HD 2013

Bei den Bezirksjugend-Einzelmeisterschaften des Schachbezirkes Heidelberg in Neckargemündt vom 03.-06. Oktober 2013 dominierten  die Jugendliche, die regelmäßig an den Schachferiencamps   der Karpow-Schachakademie Rhein-Neckar e.V. teilgenommen hatten.   So wurden sämtliche Altersgruppen von Jugendlichen der Rhein-Neckar Schachjugend gewonnen. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

U 10

1. Platz Hagen Zwecker

2. Platz Moritz Bastian

3. Platz Thomas Manske

U 12

1. Platz David Färber

U 14

1. Platz Konrad Zwecker

2. Platz Julian Baureis

3. Platz Robert Brede

U 16

1. Platz Alexander Manske

U 18

1. Platz Felix Jaeschke

Es fällt auf, dass sämtliche Titelträger durch die ständigen Trainingseinheiten und Teilnahme an Turnieren und Events der Akademie im Racket Center Nußloch profitieren konnten. Wir gratulieren den Siegern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.