Mitgliederversammlung am 01.August 2014 im Racket Center Nußloch

Die Mitgliederversammlung der Akademie war gut besucht und darf in neuer Besetzung hoffnungsfroh in die Zukunft blicken. Andreas Trinkl wurde mit Dankesworten verabschiedet. Das Amt des 2.Vorsitzenden übernahm Karlheinz Eisenbeiser aus Buchen. Peter Schell wurde als neuer Schatzmeister bestätigt und die Vorstandschaft wurde erweitert, um vor allem den neuen Anforderungen des Landesstützpunktes Rhein-Neckar Odenwald gerecht werden zu können.

Die Teilnehmer der Sitzung werden nebst dem Ergebnisprotokoll der MV -Sitzung vom 01.08.2014 in Kürze veröffentlicht. Herrn Dr. h.c. Manfred Lautenschläger wurde in Würdigung seiner besonderen Verdienste um den Verein nach einstimmigem Beschluss die EHRENMITGLIEDSCHAFT angetragen.

Dieter Auer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.