20 Teilnehmer beim Ostercamp vom 26.-29.März im Racket Center Nußloch

Erfreulicherweise hat sich die Teilnehmerzahl beim Ostercamp seit dem letzten Appell verdoppelt, wobei noch immer Plätze zur Verfügung stehen. Anmeldungen: dieter-auer1@gmx.de
Erfreulicherweise konnte David Färber ins Betreuerteam rücken, wobei ihm als starker Spieler die Gruppe der Talente zugeordnet wurde. Obwohl die Ferienfreizeiten auch als solche bei „Spaß und Spiel“ zur Durchführung kommen sollen, wurden auch schon seitens mancher Eltern höhere Ansprüche artikuliert. Diesem Anspruch möchte man ebenfalls gerecht werden.
Wie immer findet am letzten Tag Donnerstags,29.März ab 15:30 Uhr die Zusammenkunft mit den Eltern bei „Kaffee und Kuchen“ statt.
Willkommen in unserem Zuhause RACKET CENTER NUSSLOCH.
Dieter Auer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.